Ueber mich


uebermichIn der Tat hat es ein Leben OHNE Hunde für mich gar nie gegeben. Sowohl meine Grosseltern väterlicherseits als auch meine Eltern waren immer stolze Hundebesitzer. Diese Tradition sich dann auch auf mich übertragen. Aber auch andere Tiere haben, nebst Hunden, mein Leben begleitet: Pferde, Katzen, Hühner, Enten, ….

Ein Mädchentraum von mir war, immer einmal ein eigenes Geschäft zu führen.  Dies natürlich in irgend einem Zusammenhang mit Tieren. Nach einigen Umwegen gründete ich dann im Jahre 2007 den „Hundesalon Nadja“ mit damals Sitz in Egerkingen. Im Jahre 2010 habe ich dann im eigenen Haus in Oberbuchsiten neue Räumlichkeiten für den Hundesalon Nadja bezogen. Somit konnte ich noch besser auf die Anliegen meiner Kundschaft eingehen.

Vor all dem waren aber noch einige Hürden zu nehmen. Da war die Schulzeit in Egerkingen, meine Ausbildung zur Damencoiffeuse. Aber auch Abstecher in andere Bereiche waren dabei.

Bei der Führung und nach abgeschlossener Ausbildung als „Groomer – Fachkraft für Hundepflege nach Rassestandards“ kam mir auch meine seinerzeitige Ausbildung und Erfahrung als Damencoiffeuse sehr vonstatten.

Ich wünsche mir, dass sich die Begeisterung und Liebe für meinen Traumberuf tagtäglich auf Sie, meine Kundinen und Kunden und auf ihre vierbeinigen Lieblinge übertragen wird.

Nadja Kämpfer